Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


 Über eine rege Nutzung würde ich mich sehr freuen - auch über Kommentare und Anregungen zur Gestaltung und den Inhalten meiner Seiten.


!!! Also nur Mut !!!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Ana Maria Zacagnino (Homepage) hat am 12.07.2009 00:16:40 geschrieben :

Buenos Aires
Hallo: Die Woche ist nun um und ich komm bei Dir noch schnell vorbei um Dir ein herrliches Wochenende wünschen , Viele Herzliche Grüsse aus Argentinien von Ana María.



 

liebedirk (Homepage) hat am 11.07.2009 18:19:51 geschrieben :

Hallo
lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 11.07.2009 12:48:34 geschrieben :

WE
Hallo Franz,
eine Interessante Homepage,dein Hobby b.z.w. eines deiner Hobbys Ahnenforschung finde ich sehr Interessant,wollte ich über unsere Familie auch mal machen,aber das ist kompliziert,somit habe ich es gelassen.Wir wünschen dir und deinen Lieben ein sonniges Wochenende.
GVG Heidi u. Olaf

Die-GBBilder.de


 

Peter (Homepage) hat am 11.07.2009 10:06:43 geschrieben :

Hallo !
Ein gutes Wochenende wünsche ich dir und hoffe, daß diesmal endlich auch das Wetter mitspielt.
Nette Grüße Peter
 

Gerhard (Homepage) hat am 11.07.2009 10:05:54 geschrieben :

Schönes Wochenende
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.Eines an dem sich alle deine Wünsche erfüllen , naja ....zumindest die realisierbaren
lg Gerhard

 

Anne (Homepage) hat am 09.07.2009 15:56:27 geschrieben :

Achtung!
So jetzt mal ganz gepflegt die Hände
nach
oben…
…_…..__________ _____ _____, ,
……/ `—___________—-_____|] ((( O
…../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-
…//___//
..//__ _//
.//___//
Das ist ein
Gästebuchüberfall……
jetzt ganz schnell liebe Grüsse
einpacken
und
keiiiiiine Tricks!!!
Hände hoch und keine Bewegung!!!
OK, jetzt legste langsam Deine Finger auf
die Tastatur ……..
Hey ……langsam hab ich gesagt ! ! !
Und nun mach jetzt nur keinen Mist, sonst knallts!
 

Reiny (Homepage) hat am 06.07.2009 18:46:59 geschrieben :

Hallo lieber Franz, darf ich dir meine neue HP vorstellen
\

GB Pics - Schöne Woche

 

Peter (Homepage) hat am 06.07.2009 15:56:08 geschrieben :

Ich war hier zu Besuch
Sehr interessante und schöne Seite, Kompliment ! Ich werde gerne wiederkommen um weiter zu stöbern
Gruß Peter
 

Gerhard (Homepage) hat am 06.07.2009 15:55:31 geschrieben :

Hallo
Hab mich mal wieder bei dir umgeschaut und möchte einen netten Gruß da lassen
Gerhard
 

Reiny (Homepage) hat am 04.07.2009 12:23:37 geschrieben :

Danke lieber Franz für den lieben Eintrag in mein GB, wünsche auch ein schönes Wochenende Lg Reiny
\

GB Pics - Danke

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

© Copyright by FJE - allesineinem.npage.de

Franz Josef Eschborn | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.