Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


 Über eine rege Nutzung würde ich mich sehr freuen - auch über Kommentare und Anregungen zur Gestaltung und den Inhalten meiner Seiten.


!!! Also nur Mut !!!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


fossie1964 (Homepage) hat am 24.06.2009 23:30:59 geschrieben :

ich war hier
Ich finde deine Page echt klasse! Schön übersichtlich, tolle Bilder..und ne tolle Farbe.
 

Udo (Homepage) hat am 24.06.2009 20:34:51 geschrieben :

Verlinkung
Hi franz,

würde mich über eine Verlinkung freuen.
Ich werde sofort euren link auf meine HP setzen.

Mfg Udo
 

Reiny (Homepage) hat am 24.06.2009 08:04:32 geschrieben :

guten morgen Franz, die hälfte der Woche ist geschafft. Lg Reiny
jappy

GB Pics - Mittwoch

 

Naty (Homepage) hat am 22.06.2009 09:17:28 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten morgen Franz,danke für dein lieben Eintrag und das dir alles gefällt.
An die länge des Menues kann ich leider nix ändern.
Wünsche dir noch eine angenehme Woche

Lg Naty
 

Reiny (Homepage) hat am 22.06.2009 07:19:19 geschrieben :

Hallo Franz,wünsche dir ein schöne Woche
Gastebuchbilder

GB Pics - Guten Wochenstart

 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 21.06.2009 11:11:29 geschrieben :

en SCHÖNEN FUN REICHEN SONNTAG DIR end DEIN UMFELD!!!!!!
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Reiny (Homepage) hat am 21.06.2009 10:07:20 geschrieben :

Hi
Heut pack ich deine GB zu
sei so lieb und lösche die ersten beiden in der linkliste: es muß so heißen faszination sind Radios und raritaeten sind Autos.
Danke dir
 

Reiny hat am 21.06.2009 09:40:03 geschrieben :

Habs gefunden
Sorry Franz,hab den Link zum eintragen voll übersehen,hab gleich alle meine Pages eingetragen.

seltenebierdeckel,reiny-ertzsaenger,faszination,raritaeten und natürlich meine Frau ihre Page Natys gifecke

Lg Reiny
 

Reiny (Homepage) hat am 21.06.2009 09:26:54 geschrieben :

Danke für den Eintrag
Guten morgen Franz,ja deine HP ist toll,die Farben passen zueinander,der Aufbau ist Klasse, aber man kann sich nicht einfach in deine Linkliste eintragen, das ist schade. Oder hab ich was übersehn?
Danke wegen der Bierdeckel,freue mich schon drauf.

Lg Reiny
 

denise (Homepage) hat am 16.06.2009 10:15:39 geschrieben :

re-besuch
hallo,
danke für deinen lieben eintrag.
ich hab mal ein wenig bei dir gestöbert und finde deine seite sehr schön und sehr interessant.
lg denise
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

© Copyright by FJE - allesineinem.npage.de

Franz Josef Eschborn | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.