Acrylmalerei

Hier entsteht die Seite Acrylmalerei.

 

Acrylmalerei

 


Hier seht ihr die Ergebnisse meiner ersten Versuche mit der Acrylmalerei. Von guter Technik kann da noch nicht unbedingt die Rede sein - aber na ja. Mir selbst gefällt´s jedenfalls!

 

 

 

Mein allererster Versuch ...

... mit Leinwand und Acrylfarbe. Das Motiv für das orientalische Schloss war mal eine Window-Color-Vorlage, die ich dann einfach mit den Tüllvorhängen ergänzt habe.

     

Winterabend

Das war dann mein zweites Werk in der für mich neuen Technik. Irgendwie habe ich hier versucht, die Farben nass in nass zu vermalen. So ähnlich wie bob Ross. Hat aber leider nicht ganz so geklappt wie gewünscht. Aber das Ergebniss hat mir am Ende dann doch so gut gefallen, dass das Bild nun über meinem Schreibtisch hängt und Von dort auch noch lange bleiben wird.

 
     
 

von Herz zu Herz

als nächstes hab ich´s dann mal mit einem leichten 3D-Motiv probiert. Meine Süße hat sich jedenfalls sehr gefreut, als ich se ihr schenkte. Jetzt hängt es jedenfalls über ihrem Bett.

     

Versuch # 4

noch einmal ein Versuch mit 3D-Effekten.

Styropor-Herz mit Strukturpaste, Flügel aus MDF und der Mond - der war in seinem früheren Leben einfach mal ein Bierfilz gewesen.

 
     
 

1000 & 1 Nacht

bei meinem fünften und bisher (aufgrund meiner Faulheit) leider letzten Bild habe ich mir wieder ein orientalisches Motiv ausgesucht.

Hängt bei meiner Schwägerin im Wohnzimmer auf einem Ehrenplatz.

     

Meerblick mit Leuchtturm 01

ist mein neuestes Werk. Der Eine oder Andere mag vielleicht sagen: " Na ja, nicht unbedingt ein wirkliches Kunstwerk ...

  Strand mit Leuchtturm und Muscheln

 

 +

 

 

 

© Copyright by FJE - allesineinem.npage.de

Franz Josef Eschborn | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben


nPage.de-Seiten: Golden Retriver Zuchtrüde Rico | USA, Bilder,Trucks und vieles mehr