Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


 Über eine rege Nutzung würde ich mich sehr freuen - auch über Kommentare und Anregungen zur Gestaltung und den Inhalten meiner Seiten.


!!! Also nur Mut !!!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Lisa (Homepage) hat am 04.07.2009 12:01:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und den netten Gästebucheintrag!
Liebe Grüsse von Lisa
 

Naty (Homepage) hat am 04.07.2009 11:28:46 geschrieben :

Danke für den lieben Eintrag.....du könntest dir eine Testseite anschaffen...sonst füllst du ja selbst dein GB (grins) Lg Naty
\

GB Pics - Danke

 

Franz (Homepage) hat am 04.07.2009 05:30:40 geschrieben :

Test
Test

 
Kommentar: Mein erster Selbstversuch mit dem Einbinden von Bildern

Reiny (Homepage) hat am 02.07.2009 11:37:46 geschrieben :

Guten morge Franz
www.gbpics.eu
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 01.07.2009 16:12:05 geschrieben :

Sehr gut gemachte Homepage ! :-)
Hi Franz,
über ein anderes Gästebuch sind wir auf deine HP gekommen und es ist sehr interessant. Auch Aufbau, sowie Vielfalt gefallen uns sehr.
Ich(Herby), habe 2 Jahre in Wiesbaden, dann 3 Jahre in Nieder-Olm und 18 Jahre in Sulzheim bei Wörrstadt gelebt. Natürlich kenne ich das wunderschöne Mainz wie meine Westentasche und habe auch noch viele Freunde dort. Mit meiner Babs war ich nach meinem Umzug in den Osten schon oft in Mainz und Wiesbaden.
Vor einigen Jahren hat es mich von Berufs und auch der Liebe wegen in den Osten verschlagen, wo ich mich bei meiner Babs sehr wohl fühle.
Wir würden uns sehr über einen Linktausch, sowie über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele liebe Grüße ins goldige Meenz zu Dir
von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.

 

Reiny (Homepage) hat am 01.07.2009 08:55:49 geschrieben :

Liebe Grüsse Reiny
\

GB Pics - Mittwoch

 

Naty (Homepage) hat am 30.06.2009 19:36:32 geschrieben :

Danke
wäre echt super wenn du für uns Votest.
Danke

Lg Naty
 

Reiny (Homepage) hat am 30.06.2009 19:34:41 geschrieben :

Besucher Award
Hallo Franz,
würdest du bitte ab heute um 19.30 für mich und Naty Voten?
Du findest alles weitere auf der Page gleich vorn.
Lieben Dank
Lg Reiny
 

Reiny (Homepage) hat am 29.06.2009 14:30:23 geschrieben :

Hi Franz, wollte mal vorbei schaun, und dir ein guten Start in die neue Woche wünschen. Lg Reiny
GB

PS. Habe meine Seite etas erneuert, schau mal wieder rein.


GB Pics - Guten Wochenstart

 

Reiny (Homepage) hat am 29.06.2009 12:02:02 geschrieben :

Guten morgen Franz, wünsche dir ein schönen Wochenbeginn. Lg Reiny
Jappy-Bilder

GB Pics - Guten Wochenstart

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

© Copyright by FJE - allesineinem.npage.de

Franz Josef Eschborn | Erstelle dein Profilbanner

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.